© 2017 by Luqs Massivhaus GmbH                    Impressum    Datenschutzerklärung

Das sagen unsere Bauherren

Für uns war es die richtige Entscheidung mit der Firma Luqs zu bauen. Wir hatten immer einen festen Ansprechpartner für alle Fragen die wir hatten und alle unsere Wünsche wurden nach unserer Vorstellung  umgesetzt. Vom Baustress haben wir nicht viel mitbekommen, wir konnten wöchentlich  Fortschritte sehen und unser Haus wurde uns noch vor versprochenem Bauende übergeben. Wir haben uns zu jeder Zeit bestens beraten und betreut gefühlt und sind zu 100 Prozent Zufrieden mit dem Endergebnis. Wir können die Firma Luqs mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. 

Vielen Dank für alles.

Angelika & Artem aus Inden  April 2019

Wir haben unseren Traum vom Eigenheim mit Luqs Massivhaus verwirklicht. Die Beratung, Betreuung und Umsetzung unseres Bauvorhabens wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Es war eine super angenehme Zusammenarbeit mit Herrn Schönberger der zu jeder Zeit erreichbar war und uns fachlich kompetent beraten hat !!!
Die Handwerker Teams haben einen tollen Job gemacht.
Beeindruckt hat uns vor allen Dingen der reibungslose zeitnahe Ablauf der einzelnen Gewerke. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Vielen Dank.

Michaela & Holger aus Birkesdorf  April 2019

Wir haben im Jahr 2017/2018 mit LUQS Massivhaus gebaut und sind zu 100% zufrieden! Die Arbeiten an unserem Traumhaus wurden hochprofessionell und sehr sauber durchgeführt und unsere Immobilie wurde über 2 Monate VOR dem vertraglich vereinbartem Übergabetermin fertiggestellt. Wir haben uns bei LUQS Massivhaus zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt und hatten immer einen kompetenten Ansprechpartner, der uns telefonisch, per Email und per WhatsApp zur Verfügung stand.

Man merkt Herrn Schönberger an, dass er viel Spaß an seiner Arbeit hat, denn er investiert viel Zeit und Beratungsleistung in die individuelle Planung und versucht auch Sonderwünsche (z.B. Abhangdecken, indirekte Beleuchtung) bestmöglich um zusetzen.

Zusammenfassend können wir sagen, dass unser Bauvorhaben nicht besser hätte umgesetzt werden können. Vielen Dank dafür!

Nicole und Manuel aus Euskirchen   Juli 2018

Wir haben uns genau für den richtigen Bauträger entschieden. Der erste Eindruck hat von Anfang an gestimmt. Man hatte nicht das Gefühl, dass man unter Druck gesetzt wird. Der Kunde hat einen festen Ansprechpartner. Es entwickelte sich eine sehr enge Zusammenarbeit zwischen Kunde und Bauträger. Sehr harmonisch. Die arbeiten -von Maurern bis hin zum Verputzer über Fliesenleger waren super sauber und genau. Nach der Schlüsselübergabe, kann man fast schon sagen, dass man traurig ist das die Zusammenarbeit beendet ist.
Wir würden immer wieder mit LUQS Massivhaus GmbH bauen.

Laura & Chris aus Nörvenich April 2018

Bei unserer Baustelle / unserem Bauvorhaben haben wir durchweg positive Erfahrungen mit der Firma LUQS Massivhaus gemacht. Die Arbeiten an der Baustelle wurden pünktlich und fachmännisch ausgeführt. Auftretende Fragen unsererseits wurden jederzeit sowohl durch die Geschäftsführung als auch durch die einzelnen Mitarbeiter vor Ort beantwortet. Wir würden jederzeit wieder mit LUQS bauen!!

Markus & Carina aus Sinzig

Das LUQS Team war für uns jederzeit ansprechbar - auch spät und am Wochenende! Das hat viele Themen noch möglich gemacht! Es war ein faires Miteinander und wir haben uns jederzeit respektiert und verstanden gefühlt!

Lora & Manuel aus Weilerswist

Ein sehr zuverlässiger Bauträger! Wir haben mit LUQS Massivhaus unser Haus letztes Jahr bauen lassen. Alle Termine wurden angehalten und alles andere lief prima!

Aga & Adi aus Nörvenich

Wir sind absolut zufrieden. Stressfreie und unkomplizierte Bauzeit. Freundliches Team! Wir würden immer wieder mit diesem Bauträger bauen. Danke für alles!

Hanna &  Alex aus Weilerswist

Wir haben gerne mit LUQS Massivhaus GmbH gebaut und sind nach knapp zwei Jahren zufrieden uns für ein Massivhaus entschieden zu haben. Der Umgang mit den Geschäftsführern war immer sehr offen und freundlich. Zudem konnten wir auch viele eigene Ideen mit in das Bauprojekt einfließen lassen. Es wurde alles Mögliche umgesetzt und bei konstruktiven Diskussionen Kompromisse geschaffen. Bei jedem Neubau gibt es kleinere Probleme, die aber in unserem Falle schnell behoben wurden. Wir haben allen Freunden/Bekannten diesen Bauträger weiterempfohlen.

Sahra & Alex Weilerswist